Liebe Schachfreunde,

wir werden in diesem Jahr ein Schachturnier ausrichten. Das DPI BDO Schach Open vom 28.10. bis 31.10. im Ostfriesenhof, wo wir bisher auch gespielt haben. Coronabedingt wird das Turnier kleiner (auf 100 TN begrenzt) und es wird nur A und B geben. Die Ausschreibung findet ihr aktuell hier: https://www.spass-mit-sport.de/veranstaltungen/4-schach-open-leer/. Sie wird in Kürze auch auf der Schachseite erscheinen. Ich habe an die Teilnehmer der letzten Jahre eine Mail verschickt, dabei sind mir beim Übertragen der Ausschreibung ein paar Fehler unterlaufen. Meino Aden kann in diesem Jahr nicht die Turnierleitung machen. Die Besetzung geben wir mit der nächsten Mail bekannt.

da wir erst so spät entschieden haben, das Turnier auszurichten, waren die Zimmer auch nicht geblockt, wir haben nur noch zehn Zimmer blocken können und die können erst ab dem 1. September gebucht werden. Die Preise werden dann auch bekannt gegeben, bitte bei der Buchung anfragen. Hier gibt es weitere Möglichkeiten Zimmer zu buchen:

Tourist Info Leer, Ledastraße 10, 26789 Leer, touristik@leer.de, 0491-91969670

Coronabedingt gilt seit dem 25.8. für Innenräume 3G (Genesene, Geimpfte und Getestete nach den bestehenden Bestimmungen) sind spielberechtigt. Wenn sich aktuell Bedingungen verändern, werden wir es sofort kommunizieren. Masken werden bis zum Spielbrett getragen, die Bretter haben einen Abstand von 1,50 m. Der Kaffee ist wieder für alle frei, ebenso Tee.

Vieles ist anders, aber wir wollen euch gern ein Turnier bieten, die Nachfrage war motivierend

Edzard Wirtjes

Mit freundlicher Unterstützung von